top of page

Floral Trend Farbe 2022 – Echtes Pink


GESCHRIEBEN VON: DOSD. | 28-11-2021



Echtes Pink (#e6a6a6 staubig-pink)

Für die floralen Designfarben und -trends 2022 ist es an der Zeit, rosa zu denken. Dunkle Grün- und Blautöne, ein Spritzer Himbeere und weiche und warme erdige Farbtöne ergänzen und schaffen eine Balance in der übermäßig rosa Palette, die Trendbeobachter für 2022 sehen. Die Trendfarbe 2022 Genuine Pink – ein ruhiges, staubiges Pink – lädt uns ein, den Schwerpunkt auf die Verbindungen zu legen, sowohl mit uns selbst als auch mit anderen.


Gedämpfte, zarte Rosatöne

Von hell über gedämpft bis hin zur Millennial-Vielfalt sind sich Designer und Marken wie Simone Rocha, Boss, Versace und Prada einig. Pink ist in. Eine beruhigende Farbe, Rosa ist mit Blumen, Weiblichkeit und Romantik verbunden. Während es in dieser Saison keinen Mangel an trendigen Modestücken gibt, um die festliche Farbe zu tragen, hat sich der helle Farbton über den Bereich der Mode hinaus bewegt.

Pink Up Dein Leben

Echtes Pink hat eine unglaubliche Fähigkeit, schick auszusehen und unsere Stimmung zu steigern. Von Statement-Blumen, wichtigen Möbelstücken, Pflanzen und Wohnkultur; Pink in dein Leben zu bringen, war noch nie so einfach.



In der Farbpsychologie ist Rosa ein Zeichen der Hoffnung. Rosa ist eine positive Farbe, die warme und beruhigende Gefühle hervorruft, ein Gefühl, dass alles in Ordnung sein wird. Die Farbe beruhigt und beruhigt unsere emotionalen Energien und lindert Gefühle von Wut und Groll. Rosa Blumen sind Symbole für Anmut, Jugend und Romantik. Rosa Kamelien symbolisieren sehnsüchtige Gefühle. Eine rosa Nelke ist das Symbol für dauerhafte Liebe. Eine rosa Tulpe bedeutet Fürsorge. Zarte rosa Rosen symbolisieren Liebe, Verlangen, Bewunderung, Perfektion, Glück, Anmut und Freude. Schöne Blumen in tiefrosa Farben symbolisieren Freude und Dankbarkeit. Weiße und rosa Farbkombinationen bringen Hoffnung und Romantik in rosa Farbschemata.


Eine Zeit zum Nachdenken und Zum Herstellen von Verbindungen

Pflanzen und Blumen haben einen direkten Einfluss auf unser Leben. Sie schmücken nicht nur unser Zuhause und besondere Ereignisse, sondern können auch unsere Gesundheit verbessern, unsere Stimmung ändern und uns einladen, sinnvolle Bindungen aufzubauen. Deshalb dreht sich die Thursd Floral Trend Farbe in diesem Jahr um "Building Bridges". Während wir durch die Herausforderungen dieser "neuen Normalität" navigieren, in der wir leben, sind Blumen wichtiger denn je für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden und wie wir mit der Welt verbunden bleiben. Dies gilt sowohl für die Verbindung, die wir mit uns selbst haben, als auch für diejenigen, die wir mit anderen aufbauen.





Brücken

Der beruhigende und einladende Farbton der Thursd Floral Trend Color Genuine Pink bringt eine dringend benötigte Dosis heiteres Glück, um jeden aus einem COVID- oder stressbedingten Funk zu befreien. Es drängt uns, einen Atemzug zu nehmen, einen Schritt zurückzutreten und uns auf emotionale Verbindungen und die Bindungen zu konzentrieren, die wir mit den Menschen um uns herum schaffen. Die Blumengemeinschaft hat inmitten der Pandemie hoffnung verbreitet, indem sie die Kraft der Blumen nutzt, und dies wird auch 2022 ein kritisches Thema bleiben.

27 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page