top of page

Die Hochzeitstrends 2021 I 3

Blumen Bögen – Back Drops


Ein Blumenbogen ist eine Blumen-Installation, ein Kunstwerk und der Hingucker bei der freien Trauung.


Die Traubögen standen definitiv im Rampenlicht von 2019 bis 2020. Diese waren schon atemberaubend, facettenreich und formenreich, so gab es nicht nur den Bogen, sondern noch das Holztor, ein Achteck einen Kreis und dann noch das Dreieck. Jetzt fordern viele Paare neue Optionen, die noch kreativer sind.


Daher werden in diesem Jahr Blumenbögen auf die nächste Stufe gehoben. Noch imposanter, noch Blumiger. Insgesamt bekommt die Zeremonie wieder mehr Aufmerksamkeit und wird immer festlicher geschmückt.


Persönlich sehe ich immer mehr Säulen mit Dekorativen Pokalgestecken, die den Weg zum Traualtar säumen. Postitiv : die kann man nachher mitnehmen und im Festsaal dekorativ einsetzen.





Magischer Hochzeitsbogen von @inessanicholsdesign



KünstlerischeR Blumenbogen von @boutierre_girls

14 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page