Was kostet so eine Blumendekoration für einen Hochzeit?

DRAFTJS_BLOCK_KEY:72jusFoto: @karinagarosaphotographyabt Verständnis das ich nur Budgetanfragen beantworte, die auch für mich relevant sind.

Heute:



Das ist wohl die am häufigst gestellte Frage und gar nicht so einfach zu beantworten, den es gilt hier viele Faktoren abzuwägen. Ich vergleiche das gern mit einem Autokauf. Wenn Du zum Autohändler gehst und fragst „Was kostet ein Auto?“ was für eine Antwort wird dir der Autoverkäufer geben?!


Nach einem kurzen Gespräch über deine Wünsche und den Bedarf an Dekoration kann man das ganze schon gut eingrenzen und einen Budgetrahmen festlegen.

Ja, aber was denkst du den so ungefähr?.... Kia oder Porsche? Zwischen 10€ und 1.000.000€ ist alles machbar.

Bitte habt verständnis das ich nur Budgetanfragen beantworte, die auch für mich relevant sind.


Wenn Du fragen hast, immer her damit, entweder hier per Nachricht, Whatsapp oder per email. Ich versuch so schnell als möglich zu antworten.


Foto: @karinagarosaphotography #hochzeit #braut #hochzeit2021 #braut2021 #hochzeitsdeko #hochzeitsinspiration #liebe #traumhochzeit #lieferservice #freietrauung #deko #hochzeit2022 #gettingready #hochzeitslocation #brautstrauß #standesamt #hochzeitstag #braut2022 #hochzeitsplaner #hochzeitsideen #wedding2021 #hochzeitsfloristik

Blumenoase_Logo_WEB_Weiss_Blumenoase.png

Unsere Adresse:

Kontakt

DIE BLUMENOASE

Tamara Wakonig

 

Loipfering 1, 84405 Dorfen

 

Telefon:  08 08 1 - 95 53 95

Fax: 08 08 1 - 95 53 96

 

E-Mail: dieblumenoase@gmx.de

Öffnungszeiten:

Mo- Mi (Werkstattbetrieb ) 9  Uhr -16 Uhr

Laden geschlossen > Bestellung/Lieferung/ Abholung möglich, nach Absprache auch früher/später.

Do & Fr                     9 Uhr - 18 Uhr

Samstag                   8  Uhr - 12 Uhr

Do; Fr; Sa Laden geöffnet

Social  Media

www.facebook.com/die.blumenoase

Instagram: dieblumenoase

 

  • Facebook
  • Instagram

© 2002-2021 by Tamara Wakonig