top of page

Die schönste Freude...


Ganz ehrlich?

Im Home-Office oder in der Kurzarbeit vom Chef einen knallbunten Blumengruß erhalten.

So ganz echt. Authentisch. Menschlich. Wertschätzend. Das ist... der Knaller! Oder?

Wir finden: YES! Wie wäre es mit einem schönen bunten Fühlingsstrauß passend zum Wochenende, als Dankeschön?

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je, menschlich zu sein. Zu sehen, daß auch der andere es nicht immer leicht hat. In den Augen zu lesen.

Gefühle machen uns aus. Deshalb sind wir Mensch. Und Menschen freuen sich über Wertschätzung. Anerkennung. Kleine Gesten.

Nun, Blumen sagen oftmals mehr als Worte und außerdem geben sie ein lebhaftes Farbtüpfchen in jede Wohnung, Ende Januar 2021... Wer freut sich nicht über einen ehrlich gemeinten Gruß...?

Wir garantieren: Das Lächeln auf den Gesichtern Eurer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: UNBEZAHLBAR. Und natürlich auch Eurer Freunde, Eltern, Kinder... Die Welt von jemandem auf so schöne Weise zu ändern... kann so einfach sein.

4 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page