top of page

Die floralen Hochzeitstrends für 2021 I 1



Ursprüngliche Fassung GESCHRIEBEN VON: THURSD. | 21-04-2021I erweitert von Tamara Wakonig


Auch wenn Hochzeiten in diesem Jahr etwas mehr Planung erfordern als je zuvor, enttäuschen die 2021 floralen Hochzeitstrends nicht.


Über die Floral Hochzeit Trends, die du sicherlich in diesem Jahr entdecken wirst, möchten wir dir hier, in einer kleinen Serie schon mal vorab berichten.


Poppig Blumen über @layeredvintage

Trend 1: Farbe, Farbe, Farbe


Immer mehr Paare wollen Farbe in ihren besonderen Tag integrieren. So werden viele Konzepte erstmal mit einem Creme oder Erdtone als Basis versehen und dann mit Farbe akzentuiert.


Dies ist ideal für diejenigen, eine schlichte, edle Farbkompostion möchten aber mit kräftigen Farbtönen immer noch einen Akzent von Farbe integrieren wollen. Auch komplexere Farbmischungen finden ihren Weg ins Hochzeitsland, wie Orange und Gelb, gemischt mit Rosa und Rot oder hellblau und Lavendel gepaart mit knackigem Kobaltblau und lebendigen Grüntönen.


Klassisch sind und bleiben: creme/weiss/grün I creme/zartrosa/weiss




Trend aus meiner Sicht: Hellbau / Blau / Nude / creme/ weiss / gelb



Weiterhin im Trend: Rosa/weiss / Bunte Wiesenblumen




Für die mutigen: Violet/Pink/Rosa/hellgrün I gelb/orange/pink/rosa





31 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page