Referenzen & Kundenmeinungen

Wir sind Floristen aus Leidenschaft. Das spiegelt sich in den Meinungen unserer Kunden wieder. Lesen Sie hier unsere Kundenmeinungen

 

Sie waren mit unserer Leistung zufrieden? oder hätten wir etwas besser machen können? Über Lob und Kritik freuen wir uns, denn Ihre Meinung ist uns Wichtig.

 

Grabpflege

Sehr geehrte Frau Wakonig,

mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank.

Johanna Prager

Prager, München

16.11.2018, per Post

Hallo Tamara,

 

vielen lieben Dank für den wunderschönen Brautstrauß. Er war ein richtiger Blickfang und hat perfekt zu meinem Dirndl gepasst. 

Wir freuen uns schon auf die Blumendeko und den Brautstrauß für nächstes Jahr zur kirchlichen Hochzeit! 

Viele Grüße 

Anna und Andi 

Anna & Andi

11.08.2018, per e-mail

Hallo Tamara,
wir haben leider etwas länger auf unsere Hochzeitsbilder warten müssen, aber jetzt wo sie angekommen sind wollten wir Dir gleich ein paar Bilder schicken. Vor allem von dem wunderschönen Brautstrauß - der ist wirklich toll geworden, wie auch der Rest der Dekoration!
Es hat wirklich alles super gepasst.
Vielen Dank nochmal für die tolle Ausführung und auch davor für die kompetente und gleichzeitig unaufdringliche Beratung,
Hendrik und Anne

Anne & Hendrik

20.07.2018, per e-mail

Dank für Trauerkranz

 

Liebes Team der Blumenoase, herzlichen Dank für die perfekte Erledigung des Auftrags "Trauerkranz" für eine Beerdigung in Mühldorf.

Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Beauftragung/Bestätigung per E-Mail war unkompliziert. Schließlich: der Kranz entsprach den Vereinbarungen, war sorgfältig und phantasievoll gearbeitet und eine positive Ausnahmerscheinung am Grab.

Rundum den Preis wert und empfehlenswert. Viele Grüße!

Dr.Sturm,

29.03.2018, per e-mail

Grabpflege

Wir sind am Ostersonntag von Bad Reichenhall zum Grab meiner Eltern gefahren und möchten Euch Danke sagen, es war mit Liebe gemacht und sehr schön.

 

Liebe Grüße H. Fresdorf

Fresdorf, Bad Reichenhall

01.04.2018, per mail

Blumenschmuck anlässlich der Beisetzung unserer Tante aus Töging

Sehr geehrtes Team von der Blumenoase, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Grabgestecke anlässlich der Beisetzung meiner Tante bedanken.

Ich kann die Blumenoase nur weiterempfehlen.

Nußhardt, Perlesreut

13.02.2017, per mail

Trauerfloristik

Sehr geehrte Frau Wakonig,

vielen Dank für die Fertigung des wunderschönen Blumenschmuckes anlässlich der Urnenbeisetzung meines Sohnes Peter Fischer.

Die allgemeine Meinung war, dass man noch nie so schöne Gebinde im Friedhof Töging gesehen hat.

Die Blumen sind immer noch frisch.

Vielen Dank nochmals

Liebe Grüße

Waltraud Fischer

Fischer Waltraud, Töging a. Inn

30.09.2017, per mail

Trauerfloristik

Sehr geehrte Frau Wakonig,

herzlichen Dank für die prompte und zuverlässige Abwicklung. Die Schale hat mir gut gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Algasinger

Karin Algasinger, Zwiesel

11.09.2017, per mail

Hochzeitsfloristik

Liebe Tamara,

 

danke nochmal für die schöne Blumendeko!!! Es waren alle, inklusive uns, total begeistert!!!!

Viele Grüße,

 

Tanja und Christian

Tanja & Christian

31.07.2017, per mail

Hallo Tamara,

 

ein mal die Woche muss ich deine mega schöne Homepage besuchen um zu schauen was alles so passiert.

 

Und der Hochzeitsstrauss  von Bianca & Stefan vom 20.05.2017 ist ein absoluter Traum , das musste  ich los werden!

 

Du machst immer sehr viele schöne Sträuße ,  aber dieser würde meinen Geschmack voll treffen Calla und lila – super schön .

Ich wünsche dir schon mal viel Spass und Erfolg bei der „silbernen Rose“

 

Liebe und sonnige Grüsse von

 Sylvia

Sylvia Franke

26.05.2017, per mail

Sehr geehrte Frau Wakonig,

ich  wollte mich auf diesem Weg noch mal für die tolle Ausführung trotz des kurzen Vorlaufes bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jörg Förster

Jörg Förster

08.02.2017, per mail

Liebe Mitarbeiter der Blumenoase Dorfen,

sehr gerne bedanke ich mich bei Ihnen für den, zur Beerdigung von Frau Maier in Mühldorf, gelieferten Kranz.Besten Dank für die gute Arbeit.

Mit freundlichem Gruss

Irene Wendl

Wendl Irene

26.01.2017, per mail

Liebe Tamara,

 

vielen Dank für alles. Wir waren sehr zufrieden und die Blumen waren ein Traum. 

Liebe Grüße

Andreas und Stefanie

Stefanie & Andreas

23.10.2016, per mail

Vielen Dank für alles, Tamara!

Die Deko und der ganze Service drumherum waren klasse!

Sobald wir Bilder haben, schicken wir Dir gerne welche zu.

Bis dahin alles Liebe und beste Grüße,

Andi und Bine

Bine & Andi

24.07.2016. per e-mail

Liebe Tamara

Wir danken Dir und deinem gesamten Team von ganzem Herzen für die wunderschöne Blumendeko am Steinsee. . Nicht nur wir waren restlos begeistert sondern auch alle Gäste.

Herzliche Grüße
Tanja und Mich

Tanja & Michael, Baiern

13.07.2016, per mail

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Blumen hat alles perfekt gepasst genau so hatte ich mir es vorgestellt. Schöne Grüße Steffi und Hans

Stefanie & Johannes, Töging a. Inn

11.07.16 per mail

Liebe Tamara, 

 

vielen vielen Dank für diese wunderschönen Blumen. Es war traumhaft schön. Schöner als ich es mir vorgestellt habe. Alle Gäste waren begeistert. Nicht mal im Tv haben sie so etwas schönes gesehen. 

Danke danke danke. 

Andrea 

Andrea & Ali, Waldkraiburg

20.06.2016 per mail

Vielen herzlichen Dank.... es war ein toller Brautstrauss auch noch 5 Tage nach der Trauung wunderschön.... Jederzeit wieder 

Toni & Nina, Velden/Vils

10.07.2016 via facebook

Hallo tamara,

 

Vielen lieben danke für die wunderschöne Deko in der Kirche und im Hotel. Genau so , wie wir uns es vorgestellt haben. Das mit den Tischen ist uns nicht aufgefallen. Der Brautstrauß war der Hammer

vielen lieben dank für alles.

Ihr habt einen guten Job gemacht.

 

LG Familie wurth,Schäfer

Sindy & Andreas, Feldkirchen

12.05.2016 per email

Liebe Tamara,

wir konnten unseren Hochzeitstag tatsächlich in vollen Zügen genießen - Gäste und Wetter waren sehr zufriedenstellend. Wir waren sehr begeistert von Deiner Arbeit, es sah wirklich toll aus!

All unsere Ideen und Wünsche wurden super umgesetzt - die Schieferplatten waren im Nachhinein sogar die bessere Wahl, fanden wir.
Im Sommer werden wir Dir auch noch ein paar Fotos zukommen lassen -  Wir haben auch schon Deine Bilder auf Facebook gesehen, super!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

LG
Silvia & Alexander

Silvia & Alexander

30.05.2016 per mail

Vielen herzlichen Dank!! Sie bieten einen tollen Service an!!

 

Herzliche Grüße aus Bonn!! 

 

Verena Janssen

Verena Jansen, Bonn

17.02.2016 per mail,

Liebe Tamara euere Blumen an den Kränzen sind noch schöner geworden.Waren eben wieder am Friedhof...Mei da bleiben die Worte weg.einfach wunderbar.....Danke

Schrallhamer Adolfine, Kling b. Lengdorf

05.02.2016 per e- mail

Liebe Tamara, zunächst nochmals vielen vielen Dank für die tolle Beratung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fanden es sehr lustig und schön bei Euch!  Wir freuen uns, dass Ihr mit uns unseren Tag gestalten werdet. Eine wunderschöne Weihnachtszeit. Tanja & Michi

Brautpaar Tanja & Michi aus LK Ebersberg

13.12.2015, per e-mail

Sehr geehrte Frau Wakonig,

wir waren Allerheiligen am Grab und haben uns über das schöne Allerheiligengesteck gefreut.

Viele Grüße Elfriede Wiemann

Elfriede Wiemann

06.11.2015, per e-mail

Vielen Dank für diesen unglaublich schönen Blumenstrauß zum fünften Hochzeitstag, das I-Tüpfelchen zu unserem Shooting.

 

LG Nadine

Nadine Mutlitz

22.10.2015 via facebook

Dankeschön für die schöne Schale vom Goma Sepp seiner Beerdigung

Liebe grüße Karin Waxenberger

Burgschützen Kopfsburg

Waxenberger Karin

20.10.2015 via Facebook

Liebe Tamara,

 

vom Brautstrauß über Tischdeko. Hat alles harmoniert und die Gäste fanden es ebenso klasse.

 

Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Highlight

 

Liebe Grüße

Doris

Doris Haller

13.10.2015 per e-mail

 Vielen Dank für den schönen, sehr passenden Strauß von heute. Gefällt meiner Frau.

Viele Grüße

A. Frigeri

Dorfen, 22.07.2015 per e-mail

Sehr geehrte Frau Wakonig,

Danke für die Fotos, das Herz gefiel mir sehr gut und entsprach meinen Vorstellungen genau .
 

Danke auch nochmals für die unkomplizierte Abwicklung, -obwohl  das Grab ja nicht beschriftet war, hat Ihr Team sich zu helfen gewusst.

 

Herzlichen Dank nochmals.

Liebe Grüße

 

Iris K.

14.07.2015, per mail

Hallo liebe Tamara,

es war ein perfekter Tag und die Deko war super.

Viele liebe Grüße Claudia

Claudia

01.07.2015, per e-mail

Hallo, liebes Blumenoasen Team,


Vielen Dank, für den super Brautstrauss- er hat bei allen Gästen für Begeisterung gesorgt!
Er war ein totaler Blickfang und er hätte nicht besser zu unserem Outfit passen können! Wirklich einmalig- großes Lob!

 

Danke nochmal, liebe Grüße

Nicole

Dorfen, 03.06.2015 per e-mail

Hallo Tamara,

vielen herzlichen Dank für den tollen Blumenschmuck zu unserer Hochzeit.

Wie versprochen sind anbei ein paar Fotos.

Bis bald zur Kirchlichen!

Gabi & Michael Rampeltshammer

Granting, 24.05.2015 per e-mail

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

vielen herzlichen Dank für die schnelle Zustellung des Blumenstraußes an Frau Trude S..

Sie hat mich schon telefonisch informiert, dass sie den Strauß bekommen hat und hat sich sehr darüber gefreut und den Strauß bewundert der sehr schön sein muss

 

Vielen Dank nochmals
Hannelore H.

Hannelore H.

18.05.2015 per e-mail

29.01.15 per e-mail, Trauerfall Anna G.

 

Liebes Team der Blumenoase,wir waren mit Ihrer Leistung hochzufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Familie G.

Weitere Infos zu diesem Element hinzufügen

Sehr geehrtes Blumenoase - Team,

Zur Beerdigung unserer lieben Bekannten Sr. Magita Beras haben Sie in unserem Auftrag ein besonders schönes Blumenherz angefertigt.

Das von Ihnen übersandte Foto hat uns sehr gefallen und einige Amberger Teilnehmer an der Beerdigung haben uns bestätigt, wie schön das Herz anzusehen war.

Die Bestellung aus der Ferne ist uns mit Ihrer sehr guten Darstellung im Internet leicht gefallen und wir bedanken uns, dass Sie alles so schön organisiert haben. Das war eine prima Leistung.

Nochmals danke für alles.

Erika und Erhard B.

Amberg

"Sehr geehrte Frau Wakonig,

 

Ich bestätige den Eingang der Rechnung über die Grabpflege in Dorfen.

Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen,dass ich mit  Ihrer Leistung äußerst zufrieden war, ein Tadel wäre unangebracht. Das muß einmal gesagt werden, denn in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es leichter Kritik zu üben, als berechtigtes Lob auszusprechen.Ich wünsche Ihnen alles Gute und der Blumenoase weiterhin viel Erfolg.

Dr. Seeger

per e-mail