top of page
Blumen für die Hochzeit, Dekorateur, Brautstrauß, Brautstrauss, Florist, Autodekoration, Zeremonie, Freie Trauung, Tischdeko, Wedding, heiraten

Der schönste Tag im Leben sollte euch ein Leben lang begleiten. Dafür lohnt es sich, alle Details

mit Liebe zu planen.

Ich begleite euch dabei mit jahrelanger Erfahrung zu hochzeitlichen Bouquets, Tisch- und Raumdekorationen, die eure Hochzeit floral umrahmen. Lasst euch  in den Galerien  inspirieren und kontaktiert mich für eine persönliche Beratung.

Ich  habe euer Interesse geweckt?

Dann ruft mich an und setzt unverbindlich eine Option für euren Hochzeitstermin, oder benutzt hierfür das Kontaktformular.

 

Ganz wichtig:

Bitte vereinbart mit mir einen unverbindlichen Beratungstermin, damit wir in Ruhe alles durchsprechen können und ihr mir alle eure Fragen stellen könnt die euch so beschäftigen. Ihr bekommt gleich im Anschluss euren individuellen Budgetplan  von mir ausgehändigt.vorh

 

 

er/nachher immer möglich, einfach kurz durchrufen

vorher/nachher immer möglich, einfach kurz durchrufen

WEDDING I HOCHZEIT

bottom of page