top of page
Hier findest du eine Dokumentation über unsere Zertifikate, Auszeichnungen, Teilnahmen an Fortbildungen und  Berufswettbewerben.   Vor allem die Teilnahme an Berufswettbewerben wird bei uns sehr unterstützt, da es eine wunderbare Möglichkeit ist, sich allseitig zu entfalten, Kollegen zu treffen und einfach mal abseits vom Alltags Geschäft , floral auszutoben. Das "gewinnen" steht hier nicht im Vordergrund. Des weiteren nehmen wir regelmäßig an berufsweiterbildenden Seminaren teil um immer up to date zu sein.

Zertifikate & Auszeichnungen

Hier findest du eine Dokumentation über unsere Zertifikate, Auszeichnungen, Teilnahmen an Fortbildungen und  Berufswettbewerben. 

Vor allem die Teilnahme an Berufswettbewerben wird bei uns sehr unterstützt, da es eine wunderbare Möglichkeit ist, sich allseitig zu entfalten, Kollegen zu treffen und einfach mal abseits vom Alltags Geschäft , floral auszutoben. Das "gewinnen" steht hier nicht im Vordergrund. Des weiteren nehmen wir regelmäßig an berufsweiterbildenden Seminaren teil um immer up to date zu sein.

bottom of page